Verkostung:


Reise durch die Welt des Qualitätsbrandes:

Verkostungsstube

Die Verkostung bzw. Führung beginnt im Maischraum, wo sich die Edelstahltanks befinden. Dort wird den Gästen die Gärung und die damit verbundenen Risiken erklärt. Anschließend wird in der Brennerei das Destillieren live vorgeführt. Auch der Lagerraum, der sich unmittelbar neben der Brennerei befinden, kann besichtigt werden. In der Verkostungsstube wartet dann bereits eine Jause und zahlreichen Schnäpse, die verkostet werden können.


Verkaufsraum:

Im hauseigenen Verkaufsraum kann man aus unserem Sortiment welches verschiedenste Qualitätsbrände und Geschenksideen umfasst, auswählen.


Wenn sie uns besuchen wollen, bitten wir sie, sich bei uns telefonisch  anzumelden. Nur dann können wir garantieren, dass auch jemand von uns zu Hause ist. Bei Interesse einer Führung wärend des Brennvorganges ist unbedingt eine Terminvereinbarung notwendig, da nur zu bestimmten Zeiten die Brennerei in Betrieb ist.