Reise durch die Welt des Qualitätsbrandes

Verkostungsstube

Die Verkostung bzw. Führung beginnt im Maischeraum, wo sich die Edelstahltanks befinden. Dort wird den Gästen der Weg von den reifen Früchten bis zur fertigen Maische erklärt. In der Brennerei wird anschließend die Veredelung der Maische zum fertigen Destillat live vorgeführt. Die Lagerung der fertigen Destillate erfolgt in einem nahe gelegenen Lager, das ebenfalls besichtigt wird. In der Verkostungsstube warten dann bereits zahlreiche Edelbrände, welche gemeinsam mit einer guten Jause verkostet werden. 


Verkaufsraum

Im hauseigenen Verkaufsraum kann man aus unserem Sortiment, welches verschiedenste Edelbrände und Geschenks-Ideen umfasst, auswählen.


Haben wir euer Interesse geweckt?

 

Wenn ihr uns besuchen wollt, bitten wir euch, euch bei uns telefonisch  anzumelden. Nur dann können wir garantieren, dass auch jemand von uns zu Hause ist. Bei Interesse einer Führung wärend des Brennvorganges ist unbedingt eine Terminvereinbarung notwendig, da nur zu bestimmten Zeiten die Brennerei in Betrieb ist.

 

Telefonnummer: 0699 11 29 4024